wipersoft | Черепашки ниндзя | Wallace and Gromit's World of Invention
Die Verschwörung - Tödliche Geschäfte (2014)

Die Verschwörung - Tödliche Geschäfte (2014)

Originaltitel: Turks & Caicos

Genre: Drama , Action

Regisseur: David Hare

Schauspieler: Christopher Walken , Bill Nighy , Winona Ryder

Land: Großbritannien

Erscheinungsjahr: 2014

Laufzeit: 103 minuten

folge: 1/1

IMDB: 7

Bewerten: 5.00 (2 Bewertungen)

Nachdem er beim britischen Premier in Ungnade gefallen ist, versteckt sich Johnny Worricker (Bill Nighy) vor seiner Arbeit als MI5-Chef zunächst einmal auf den Turks- und Caicosinseln. Die Inselgruppe ist nicht nur aufgrund ihrer traumhaften Strände, sondern auch wegen ihrer Vorzüge als Steuerparadies bekannt. Als Johnny überraschend auf den CIA-Agenten Pelissier (Christopher Walken) trifft, werden seine Urlaubspläne jedoch zunichte gemacht. Statt am Strand dem Alltag zu entfliehen, muss er seine Zeit nun in der Gesellschaft zwielichtiger, amerikanischer Geschäftsleute verbringen. Eine Konferenz zur globalen Finanzkrise dient als Vorwand für die Anzugträger, das Inselparadies aufzusuchen. Als einer der Geschäftsleute plötzlich ins Meer fällt, scheint dessen PR-Agentin mehr zu wissen, als sie zunächst zugibt. Wird sie Johnny helfen, Licht ins Dunkel zu bringen?